Themenportfolio flowers.de  
 
Eine Frau für Ihre Kommunikation
Services & Leistungen
Referenzen
flowers.de
flowers.de ist einer der führenden Blumen-Direktversender in Deutschland. Das Münchener Unternehmen ist seit 1998 online. Trotz großer Konkurrenz in diesem Segment hat sich flowers.de mit einem außergewöhnlichen Produktsortiment und gutem Service von einem jungen Start-up zu einer soliden AG entwickelt. Die Pressearbeit hat vor allem die Publikums- und Computerpresse im Fokus, um flowers.de als Anbieter von ausgefallenen und qualitativ hochwertigen Produkten zu positionieren und damit neue Kunden zu generieren. Ein wichtiger Geschäftsbereich von flowers.de ist der B2B-Sektor. Daher ist die Präsenz in den Wirtschaftsmedien für die Gewinnung von Kooperationspartnern und Großkunden ebenfalls von großer Bedeutung.
www.flowers.de
Betreuung von Mai 2001 bis August 2001 im Agenturumfeld
  (Entwicklung einer Presseausstattung, Verteileraufbau).
Seit Januar 2002 exklusive Betreuung der Pressearbeit
  als selbständige PR-Beraterin.
Aufgaben: Medienkontakte (Publikums-, Wirtschafts- und Computerpresse),
  Pressetexte, Medienkooperationen, Beratung in allen relevanten Fragen der
  Öffentlichkeitsarbeit.
Funktion als Pressestelle.
Budgetbetreuung
 
  Email Home
Home Email